abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

C2F0 Vitovalor PT2 seit monaten

Hallo,

wir haben nun schon seit ca. 3 Jahren das Problem, dass die Anlage mit dem Fehler C2F0 aussteigt. Nach diversen Gesprächen mit dem Service gibt es immer wieder dasselbe Problem. Es fehlen Ersatzteile und die haben Lieferzeit. Mittlerweile ist das, dass 3-4 mal das die Anlage nur mit dem Spitzenlastkessel läuft und immer dauert es Monate bis etwas passiert. Diverse elektronische Bauteile wurden getauscht, Kabel ect. ect. dann funktioniert es ein paar Wochen bis Monate und dann wieder von vorn. Ein Ärgernis sondergleichen und Pfenniggrab dazu. Bis jetzt kann ich keinem diese Innovation empfehlen.  Bisher dachte ich, wir haben eine montags Anlage, bis ich heute einige gefunden habe die dasselbe Problem haben und es sogar so weit geht, dass der Hersteller händeringend nach Lösungen sucht. Wie soll das nun weiter gehen, Sammelklage vielleicht. Oder gibt es da schon etwas?

Gruß

MacIver   

3 ANTWORTEN 3

Hallo MacIver, 

die Problematik des Fehlercodes C2F0 bei der Vitovalor PT2 ist weitgehend bekannt. Die Beiträge der Community spiegeln die aktuelle Situation bezüglich der Lieferschwierigkeiten wider. Eine pauschale Aussage zum aktuelle Stand der Anlage ist jedoch ohne detaillierte Informationen leider nicht möglich. Kannst du mir die Herstellernummer der Anlage zur Verfügung stellen? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, habe die Nummer in meinem Profil eingetragen. Ist das OK?

Hallo MacIver, 

danke für die Rückmeldung. Auch bei deiner Anlage ist der Austausch des Brennstoffzellenstacks geplant. Es ist richtig, dass wir auf weitere Lieferungen angewiesen sind, um die Instandsetzung durchzuführen. Ich weiß, dass es schwerfällt, aber an dieser Stelle kann ich dich nur nochmals um weitere Geduld bitten. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren