Hallo Community, Meine Frage lautet ob es möglich ist 2000 L Heizöl in 3 Monaten zu verbrennen. Wir sind 2 kleine Familien in 2 Wohnungen. Zu uns: 2 Erwachsene ein Kleinkind 150 qm Wohnung Die andere Partei: 1 Erwachsene Frau und 2 Kleinkinder 85 qm. wir verbrauchen unsere Energie bewusst und sind weder sparsam noch übertreiben im Verbrauch also normalos. jetzt ist der neue Vermieter so getrimmt das er sich selber um die Heizungsanlage kümmert die seit 5 Jahren nicht fachmännisch gewartet wurde und spricht uns an das wie viel verbrauchen und 2000 L Heizöl von Feb-Apr verbrannt haben. Das kommt mir spanisch vor. Was ist eure Meinung dazu?
... Mehr anzeigen