Hallo Harrybu,
alles klar, dann sind wir einen Schritt weiter.
Laut unserem System läuft dein Vitoconnect aktuell im StandAlone Betrieb, also ohne Anschluss an einen Wärmeerzeuger.
Das ist auch der Grund, warum dir in der App keine Anlage angezeigt wird und du aufgefordert wirst, Komponenten hinzuzufügen.
Die Anlage muss nicht hinzugefügt werden, sie wird eigentlich automatisch erkannt. Schalte bitte deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus und trenne den Vitoconnect vom Strom. Stelle sicher, dass das Kabel zwischen Anlage und Vitoconnect an beiden Enden korrekt steckt, keinen Schaden aufweist und auch die Lichtsensoren am V-Stecker bzw die LEDs am V-Anschluss nicht verdeckt sind - zB durch Staub. Schalte die Anlage an und schließe den Vitoconnect wieder an den Strom an, sobald der Wärmeerzeuger hochgefahren ist.
Prüfe im Anschluss, ob dir die Anlage in der App angezeigt wird. Besten Gruß
... Mehr anzeigen