Hallo,
leider muss ich auf diesen Vorgang zurückkommen, da immer noch keine Verbindung zu eurem Server möglich ist.
Die Daten vom Vitoconnect Opto 2 habe ich übermittelt. Gestern habe ich nun die gesamte Anmeldeprozedur über die ViCare über mein IPhone vor Ort mehrmals durchgeführt.
Die W-Lan Verbindung zur Opto2 wurde hergestellt, der Standort mit Adresse und eine neue Anlage wurde in der ViCare angewählt. Q-Code der Viconnect wurde gescannt und ViCare hat sich mit dem Viconncet verbunden, das örtliche W-Lan Netzwerk wurde aus der angezeigten Liste angewählt und das PW eingegeben. Die Viconnect wurde mit dem örtlichen W-Lan verbunden. Die ViCare App blendete daraufhin folgende Mitteilung ein: automatisches update wird ausgeführt. Nach ca. 10 mi. kam dann folgende Meldung: Entschuldigung! Da ist leider was schief gegangen, bitte versuchen sie es erneut!
Denn Anmeldeprozess wie oben beschrieben habe ich dann zweimal wiederholt, leider ohne Erfolg.
Nachdem die Vitoconnect mit dem örtlichen W-Lan verbunden war, erfolgte Update Firmware, nach 10min. wieder Entschuldigung usw.
Was ist dieses mal das Problem? Seit nun 2 Monaten versuche ich eine weitere Vitronic über Vitoconnect zu verbinden um eine Onlinezugang für meine zweite Heizungsanlage zu erhalten!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |