Ach, Leute, da geht eigentlich viel - man will aber nicht. M.E. ist der Vorschlag zum Dialog nur deshalb gemacht worden, um den aufkommenden **bleep**storm auf TP abzuwürgen. Ein Dialog hat nie stattgefunden und zu den vielen hier genannten Punkten / Wünschen / Anforderung gab es genau vier Rückmeldungen seitens Viessmann - die drei im Eingangspost und wohl eine neue WebApp demnächst. An dem großen Rest und insbesondere dem Wunsch an den Anlagen selbst Einstellungen vornehmen zu können, weil der Fachpartner das aus irgendwelchen Gründen nicht leisten kann, besteht scheinbar keinerlei Interesse seitens Viessmann. Da zieht man sein Ding durch, egal, ob die Kunden das sch..... finden oder nicht. Soviel zum Thema Kundenorientierung - alles nicht gelebt und nur dbzgl. Fake-Aussagen. In der Zeit, seitdem das Thema hier steht, habe ich für meine Kunden zig neue Features programmiert und ausgerollt. Das könnte Viessmann auch, denke ich - es liegt alles am Willen ... und den sehe ich hier überhaupt nicht. Also regt euch nicht auf, es ist und bleibt - sorry - ein Saftladen. Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
... Mehr anzeigen