abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vicare - Profil - Viessmann updates Knopf

Hallo, ich habe in der vicare App unter Profil - Viessmann updates  den Schiebeknopf betätigt und jetzt kann ich ihn nicht mehr einschalten. Gibt es dafür einen Grund oder eine Problemlösung, wie ich den wieder nach rechts verschieben kann?

VG Klaus15

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Klaus15,

 

laut Entwicklung sollte der Fehler behoben sein, prüfe es doch bitte mal bei dir in der App und gib mir eine Rückmeldung.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Chris, der Schiebeknopf funktioniert wieder. Danke.

VG Klaus15

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Hallo Klaus15,

 

was passiert denn genau mit dem Schalter? Lässt er sich gar nicht erst bedienen oder setzt sich die Funktion nach jedem Neustart der App zurück?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, er lässt sich gar nicht erst bedienen. Bleibt immer grau und zeigt links davon ein Info Zeichen.

VG Klaus15

Hallo Klaus15,

 

das Info Zeichen gibt dir nur weitere Informationen über das was passiert, wenn du die Funktion aktivierst.

Lösche doch bitte mal die App von deinem Handy, installiere sie neu und prüfe, ob die Funktion wieder aktiviert werden kann.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, habe die vicare app im playstore aktualisiert. Knopf für update funktioniert immer noch nicht.

Mein komplette vicare+ tut nicht.

VG

Klaus15

Hallo Klaus15,

 

der Schalter dient dazu deine Einwilligung zu geben, damit wird dir per Mail Informationen zusenden dürfen.

Ich würde das gerne an die Entwicklung weiterleiten, poste dazu bitte einen Screenshot des Knopfes.

Teile mir bitte außerdem mit, welche Version der ViCare App installiert ist (unter Einstellungen ganz nach unten scrollen) und welche Version des Betriebssystems auf deinem Handy installiert ist.

 

Beschreibe dein Problem mit ViCare+ bitte genauer.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

hier der screenshot von den update Knopf und Einstellung in vicare.

Meine vicare version ist 3.18.0.

VG

Klaus15

Hallo Klaus15,

 

bitte nicht wundern, ich habe den Screenshot gelöscht, da er doch sehr viele private Informationen enthalten hat.

Ich habe dein Anliegen an die Entwicklung weitergeleitet und melde mich, sobald ich etwas höre. (Ticket: ISD-77338)

 

Besten Gruß

Hallo Klaus15,

 

laut Entwicklung sollte der Fehler behoben sein, prüfe es doch bitte mal bei dir in der App und gib mir eine Rückmeldung.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, der Schiebeknopf funktioniert wieder. Danke.

VG Klaus15

Top-Lösungsautoren