Mein Smartphone hat keine Verbindung zur Heizung. Alles geprüft, heizung ist im WLAN, wlan liegt an, Handy neu gestartet, Router neu gestartet 🤷♀️. Vor 3 Stunden funktionierte es noch . Hat noch jemand Probleme?
... Mehr anzeigen
Guten Morgen, meine Vicare App funktioniert seit heute morgen nicht mehr. Habe nur noch eine Demoversion zur Verfügung. Eine Nachfrage bei Viessmann ergab nix. Sie wissen von nichts .🤦♀️ hat noch jemand Probleme heute ?
... Mehr anzeigen
Hallo, ich habe im Sommer meine Heizung und Warmwasser auf Aus gestellt. Stelle nur zum Duschen kurz auf Ein. Wird das Hygieneschutzprogramm auch im Aus-Zustand ausgeführt ? LG Grüsse Kerstin
... Mehr anzeigen
Meine App sagte mir heute Morgen auch, ich solle mein Gerät neu erfassen. Habe mich dann mit der Ursprungs-email vom 1.mal anmelden eingeloggt und es war alles wieder da.
... Mehr anzeigen
Dankeschön. Ich dachte mir, dass hier auch Fachleute sind, die diese Frage gut und einfach beantworten können, ohne dass ich die komplizierten Nutzungsbedingungen in ihrer Gänze durcharbeiten muss. Vielen Dank ! Jetzt bin ich ausreichend informiert .
... Mehr anzeigen
Vielen Dank. Ich habe es inzwischen geschafft, die Verbindung wieder her zu stellen . Ich bin völlig erledigt😀🤦♀️. Aber es funktioniert wieder alles .
... Mehr anzeigen
Guten Tag, ich habe einen neuen Internet-Router installiert . Wie kann ich jetzt die Verbindung mit der Therme wieder herstellen ? Muss ich dazu an die Gastherme oder kann ich das über die App ändern ? VG Kerstin
... Mehr anzeigen
Guten Tag , ich bin neu hier . Habe seit gestern eine neue Heizung von Viessmann und kann sie per App ViCare steuern . Es lies sich sehr gut einstellen im Zeitplan wann die Heizung normal und wann reduziert laufen soll . Ich hab keine Raumthermostate. Was ist aber mit der Einstellung für Komfort . Kann ich die auch um Zeitplan einstellen ? VG
... Mehr anzeigen