abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vicare app funktioniert nicht

Hallo,

app  für Wärmepumpe und Gastherme (im Hybrid)  hat bis heute morgen einwandfrei funktioniert - danach nicht mehr.

Habe app gelöscht und neu installiert und neues passwort eingerichtet - funktioniert trotzdem nicht.

Es kommt immer wieder: Benutzername oder passwort falsch!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

bedauerlicherweise gab es gestern Serverstörungen, im Anschluss ein Problem mit dem Login.

Beide Fehler sind behoben, die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Guten Abend

 

Ja bei mir auch.

Sind bestimmt die Server down.

 

 

Hallo,

 

bedauerlicherweise gab es gestern Serverstörungen, im Anschluss ein Problem mit dem Login.

Beide Fehler sind behoben, die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

dauern die Serverstörungen nun schon mehrere Wochen an? Bei mir gab es noch kein Tag an dem es keine Störung und Verbindungsprobleme gab, seit dem ich die Heizung vor 2-3 Wochen eingebaut habe. 

 

 

Hallo Eszet1991,

 

in der Tat ist grad ein ungünstiger Zeitpunkt, um erste Erfahrungen mit der ViCare App und Konnektivität zu machen.

In den letzten Wochen kam es vermehrt zu Störungen an immer unterschiedlichen Systemen, aktuell sind alle Dienste verfügbar und funktionieren.

 

Besten Gruß

Hi Chris, das stimmt so leider nicht. Genau aktuell ist zumindest für meine vitocal 250A nichts verfügbar.

Hallo Eszet1991,

 

das liegt aber eher an dem, was wir grad in deinem anderen Beitrag besprechen und nicht an Serverstörungen.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren