abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo!

Warum kann sich die ViCare App seit gestern nicht mehr verbinden! Ich möchte das bei einem so teuren System wie die Wärmepumpe  vitocal 250a mit App Steuerung auch alles einwandfrei funktioniert.

Es kann doch nicht sein das nach der Inbetriebnahme nach zwei Tagen die App total aussteigt und keine Verbindung hergestellt wird. Die App zeigt beim Start nur rote Kringel und die Aufschrift verbinden...

Bitte informieren sie mich woran das liegt, wann und wie ich die App wieder normal nutzen kann.

Vielen Dank

MfG Dirk Müller

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo RonniO, 

Ich habe wie Du vorgeschlagen hast die WP über das Menü an der Inneneinheit Aus und Wieder eingeschalten,

leider hat das keinen Erfolg gebracht. Habe auch die App deinstalliert und wieder neu installiert aucch das zeigte keinen Erfolg. Ich Hoffe das die Firma die die WP eingebaut hat mir diese Woche bei dem Problem weiterhelfen kann.

Vielen Dank noch für dein feedback

Gruß Dirk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Seit Wochen keine Probleme mit der App. Seit gestern und heute keine Verbindung.

Ich habe die WP kurz ein und ausgeschaltet. App verbindet sich wieder.

LG Ronni
200S-E10 seit 03/2023 SW2323 seit 01/2024

Hallo RonniO, 

Ich habe wie Du vorgeschlagen hast die WP über das Menü an der Inneneinheit Aus und Wieder eingeschalten,

leider hat das keinen Erfolg gebracht. Habe auch die App deinstalliert und wieder neu installiert aucch das zeigte keinen Erfolg. Ich Hoffe das die Firma die die WP eingebaut hat mir diese Woche bei dem Problem weiterhelfen kann.

Vielen Dank noch für dein feedback

Gruß Dirk

Versuche doch mal das Gerät richtig auszuschalten. Also den "richtigen" Schalter am Gerät

LG Ronni
200S-E10 seit 03/2023 SW2323 seit 01/2024
Top-Lösungsautoren