abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS app buggy

Hallo, wie auch schon in anderen threads beschrieben und dort tw. Als behoben berichtet nochmals zusammengefasst:

seit einiger zeit ist die iOS app buggy. Thermische Daten des gesamten Monats bis zu einem viessmann update ende oktober wurden nicht mehr angezeigt, die ganzen kacheln zum heizungsstatus und zur heizungssteuerung am homebildschirm sind verschwunden. Das heisst, wenn man weg ist konnte man nichts mehr ändern. Und der historische temperaturverlauf ist verschwunden. 
habe nun auf altem android phone die app installiert und kann auch gefundene beiträge bestätigen, dass es dort funktioniert. 
@Viessmann: wann gibt es ein stabiles update für apple?

und wäre es nicht sinnvoll eine webapplikation zu verfügung zu stellen?

besten dank für wine reaktion

stbeau

2 ANTWORTEN 2

Hallo Stbeau,

 

am Wochenende hatte sich ein Fehler beider Thermischen Leistung eingeschlichen, unsere Entwicklung ist bereits dran, diesen zu beheben.

 

Zu den Kacheln hatte ich erst gestern die Rückmeldung bekommen, dass es wieder funktionieren soll.

Deaktiviere bitte das WLAN an deiner Anlage für 10 Minuten und installiere in dieser Zeit auch die App neu.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo! Danke. Es hat funktioniert. Daten sind wieder da. Grüsse stbeau

Top-Lösungsautoren