In der VicarApp werden plötzlich die eingestellten Zeiten der Zirkulationspumpe in den Wochenübersicht nicht mehr angezeigt. Statt dessen werden die Zeiten für die Warmwassererwärmung angezeigt.
In der Tagesansicht werden die richtigen Zeiten der Zirkulationspumpe angezeigt.
Das sollte ganz normal gehen. Wenn du auf die Warmwasser-Kachel tippst und dann unten auf Zeitprogramm, kommst du zu den WW-Einstellungen. Schiebst du die Anzeige nach oben, erscheint das Wochenprogramm für die WW-Bereitung. Tippst du dagegen auf Zirkulationspumpe geht deren Zeitprogramm auf. Mit < kommst du zurück.
In der Wochenanzeige für die Zirkulation (Montag - Sonntag)
erscheinen die Zeiten der WW-Erwärmung.
Klickt man auf Tag erscheinen die korrekten Zeiten der Zirkulation.
Hallo BKS,
da muss ich dir leider Recht geben. Ist mir bei uns leider seit dem letzten Update auch so. Jetzt weiß ich leider nicht, welche Zeiten die Wärmepumpe für die Zirkulationspumpe annimmt. Aktuell ist von 12-13/14 Uhr laut App eingestellt. Öffnet man die Tag, sieht man die vorher eingeteilten Zeiten.
Alles sehr seltsam.
Gruß Bernhard
Probiere doch mal den Cache der App zu leeren und/oder dein Smartphone neu zu starten.
Habe beides gerade gemacht. Cache geleert und Smartphone neu gestartet. Leider keine Änderung. System bei mir ist Android.
Ich habe gerade auf dem iPad geschaut. Dort stimmt alles. Es scheint also ein Android Problem auf der App zu sein, sofern BKS auch Android benutzt.
@BKS schrieb:In der Wochenanzeige für die Zirkulation (Montag - Sonntag)
erscheinen die Zeiten der WW-Erwärmung.
Klickt man auf Tag erscheinen die korrekten Zeiten der Zirkulation.
Da hast du leider Recht. Bestimmt ein Weihnachtsspecial von VM 🙃
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 5 |