Hallo
nun das nächste Problem mit meiner 252 A sie macht kein warmes Wasser mehr. Habe die Temperatur auf 52° eingestellt anzeigen tut sie mir 40° und das Wasser ist kalt Superanlage wie schon mehrmals geschrieben. Ich weiß auch bis heute immer noch nicht ob sich die Firma Viessmann nun endlich mal auf die Anlage eingeloggt hat, um die Probleme zu lösen, die seit Wochen dort auftreten
Leider bekommt mein Heizungsbauer auch keine Information von Viessmann, ob und wann man das Problem lösen will, was laufend auftritt
Hat denn dein HB den Viessmann-Kundendienst angefordert ? Denn von sich aus kommt er sicher nicht.
Ja schon vor 4 Wochen der hat ihm mitgeteilt das ein update gemacht wird um die ganzen Probleme zu lösen aber leider kommt eins nach dem anderen dazu
freue mich schon auf den Winter
leider bekomme ich selber keine Stellungnahme von Viessmann wird wohl dahin führen, dass ich ein Gericht damit beschäftigen muss
Dann soll dein HB nochmal nachfragen. Wenn Viessmann involviert ist, hängt es vermutlich an der Terminvergabe.
@Franky schrieb:Dann soll dein HB nochmal nachfragen. Wenn Viessmann involviert ist, hängt es vermutlich an der Terminvergabe.
Hat er schon bekommt keine Antwort
nach 4 Wochen und laufend andere Probleme ist das schon eine sauerei
und vor allen scheinen die Probleme bekannt zu sein
warte jetzt bis Ende des Monats ab dann geht’s vor Gericht
Der Anwalt macht dir das Update auch nicht drauf.
Und ich kann mir nicht recht vorstellen, dass Viessmann dem HB jegliche Auskunft verwehrt.
Berichte mal, was dein Anwalt sagt.
Ist traurig aber ist so und ich bin es leid jede Woche nachzufragen und als Antwort zu bekommen das er es auch nicht weiß
Hallo Uwe12,
dein Fachbetrieb hat diese Woche mit unserem Technischen Dienst dazu telefonischen Kontakt. Er hat ein Bauteil zugesendet bekommen, welches er austauschen wird. Ich gehe davon aus, dass er sich bezüglich einer Terminabstimmung für den Austausch mit dir in Verbindung setzen wird.
Viele Grüße
Flo