ich habe mir die NC Sachen selber gebaut, ich habe praktisch einen zusätzlichen Wärmetauscher in Serie zu meinem Grundwasserwärmetauscher eingebaut. Somit kühlt er mir auch bei Warmwasserbereitung weiter runter, wenn der Verdichter nicht läuft, ist die Grundwassertemperatur gleich die im 2. Wärmetauscher, eventuell 2 Grad höher. Und zusätzlich brauchte ich die NC Steuerung und den Mischermotor. Das kostete leider einiges, vor allem da in der Mischererweiterung nur der Mischer und der Fühler angeschlossen werden. Nun habe ich das Problem, dass das Grundwasser 20 Grad hat und ich dann mit ninimal 24 Grad in den Fußboden fahre (28 Grad Rücklauftemperatur).
Nun möchte ich das als AC umbauen und mit der "Vernichterpumpe" mein Pool aufheizen. Das müßte theoretisch funktionieren, denn ich brauche ja nur das AC Signal aktivieren, Feuchteanbauschalter und Frostschutzthermostat sind auch bei der NC Variante vorhanden. Somit brauche ich kein Zubehör mehr, außer bauseitige Verschaltung der Poolladepumpe.