Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit September 2023 eine Wärmepumpe Vitocal 250-A Innen- und Ausseneinheit mit der System-ID 8903003272 lt. Anlagenzertifikat (siehe auch Herstellnummer 007720500201684123, 007725703205140120). Eine Servicevereinbarung 4419073415 besteht zudem.
Seit dem 12.03.2024 werden die eingestellten Vorlauftemperaturen nicht mehr erreicht und die Heizkörper (Heizkreis 1) wie auch die Fußbodenheizung (Heizkreis 2) werden nicht mehr warm. Die Wärmepumpe an sich meldet einen störungsfreien Betrieb und die Warmwasserversorgung funktioniert derzeit noch einwandfrei.
In der App wird unter Analyse auch der Stromverbrauch / thermische Energie vom 13.03. unter dem 12.03. und die Werte vom 14.03. (heute) unter dem 13.03. angezeigt.
Wer kann hier helfen, denn aktuell sitzen wir Kalten?
Siehe hierzu auch die ebenfalls am 13.03. eingereichte Problembeschreibung „Vitocal 250-A schickt kein warmes Wasser in die Heizkörper“ vom User Karok. Leider hilft ein Aus- und Einschalten der Wärmepumpe nicht.
Hallo FWMCH,
hierzu habe ich dir unter deinem anderen Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Flo