Sobald die Kühlung anläuft kommt folgende Fehlermeldung "Wiederholt zu geringer Volumenstrom bei Verdichteranlauf". Das Sieb ist sauber. Ich vermute es handelt sich um das selbe Problem wie schon einmal mit einem zu kurzen timeout. Ist da etwas bekannt oder ein Software Update geplant? Falls ja, wann? Gibt es eine Timeline. Im Herbst brauche ich nicht mehr kühlen.
Hallo FloSchw,
wie hoch ist denn der Volumenstrom, wenn der Kühlbetrieb startet?
Viele Grüße
Flo
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Der Volumenstrom lt. App liegt bei 300l/h. Den Filter/Sieb habe ich bereits gereinigt.
Schöne Grüße
Ich kann das nicht sagen. Aber daran liegt es nicht. Es liegt am dem 2 Sekunden timeout genau wie letztes Jahr..hab jetzt das neue Update erhalten aber das Problem besteht weiterhin. Ich nehme an der timeout ist nicht auf 10 Sekunden hochgestellt sondern weiterhin bei 2. Langsam wird es echt zum running Gag. Ich hoffe es wird schnell gelöst.
Setzt euch hierzu einmal mit eurem jeweiligen Fachbetrieb in Verbindung, damit dieser sich hierzu mit unserem Technischen Dienst in Verbindung setzt, wenn sichergestellt ist, dass bauseits nichts dafür sorgt, dass der Volumenstrom so gering ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier dazu auf dem Laufenden halten würdet.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |