abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 W Hybrid funktioniert nicht

Die Vorlauftemperatur wird nur über Brenner gesteuert.

Hybrid wirkungslos, regelt nur WW.

Installationsfehler?

IMG_6048.png
IMG_6047.png
24 ANTWORTEN 24

Hallo Erlenweg35,

was ist denn für eine Wärmepumpe installiert?

Viele Grüße
Flo

• Ich bin absoluter Laie.. Mein Heizungsbauer Götze, Anröchte weiß keine Lösung meiner Probleme. Schauen Sie sich auch meine andere Nachricht an. Der Verbrauch von 18.000 kWh ist m. E. viel zu hoch, bei einer beheizten Fläche von ca. 50 qm von 100 qm im Erdgeschoss und 60 qm im Dachgeschoss mit Thermostateinstellung 2 ergibt dort eine Raumtemperatur von 17 Grad.
  • Beigefügt 2 Screenshots mit Informationen aus meiner Rechnung und der momentan eingestellten Heizkurve.
  • Vielen Dank im Voraus.
  • mit freundlichen Grüßen 
  • Georg Kemper
IMG_6073.png
IMG_6072.jpeg
IMG_6071.jpeg
IMG_6075.png
IMG_6074.png

• Die Heizung hat sich wieder verabschiedet, Kollektortemperatur >60 Grad, manuell gestartet mit 30 Grad.
IMG_6077.png
IMG_6078.png
IMG_6079.png

• Warmwasser wird auch nur bis 59,7 Grad aufgeheizt!
IMG_6083.png

Ok, ganz von vorne, um dir helfen zu können brauchen wir erstmal ein paar Infos, welche Geräte sind verbaut? Nach welchem Anlagenschema würde die Anlage gebaut? Ohne diese Infos kann dir keiner helfen.

MFG _tidf

Reicht eine Rechnungskopie?

Über das Anlagenschema kann Ihnen nur der Heizungsbauer, die Firma Götze, Anröchte, Auskunft geben.

Können Sie sich direkt mit dieser Firma in Verbindung setzen, die lassen mich im Moment im Stich, aus mir nicht bekannten Gründen. Sie lassen schon seit Wochen nichts von sich hören. Auf meine diversen E-Mails habe ich keine Antwort erhalten.