Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Herstellnummer ist auf dem Server nicht hinterlegt, folglich kann sie auch nicht registriert werden.
Sende mir das Bild des QR-Codeaufklebers bitte mal via E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.
Ich werde die Vitoconnect dann nachpflegen lassen, anschließend kannst du sie über die ViCare registrieren.
Hallo HRMR,
poste bitte mal ein Bild des QR-Codeaufklebers deiner Vitoconnect und teile uns mit, wo du versuchst die Vitoconnect "anzumelden"?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Herstellnummer ist auf dem Server nicht hinterlegt, folglich kann sie auch nicht registriert werden.
Sende mir das Bild des QR-Codeaufklebers bitte mal via E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.
Ich werde die Vitoconnect dann nachpflegen lassen, anschließend kannst du sie über die ViCare registrieren.
Die Vitoconnect sollte jetzt registriert werden können.