Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo zusammen,
Fehler 1007
Leider kommt die oben genannten Fehler immer wieder. Mein Heizungsbauer weiß auch nicht mehr weiter. Heizungskurve und Heizkreise habe ich auch schon mehrfach verändert (auch nach unten). Leider schaltet sich nach Freischaltung immer nach 3-4 Stunden die Wärmepumpe mit dem Fehler F.1007 Kann bitte jemand helfen?
Hallo Engin55,
die Meldung F.1007 ist eine Sammelstörmeldung, die die Anlage verriegelt. Die Fehlerursache ist bei deiner Anlage die Meldung F.1077. Hier wurde die Mindestlaufzeit des Verdichters nicht erreicht. Ich empfehle dir eine Überprüfung durch einen unserer Servicetechniker. Dein Fachbetrieb soll dafür einen Serviceeinsatz bei unserem Technischen Dienst beauftragen. Ich würde mich freuen, wenn du mich hierzu auf dem Laufenden hältst.
Viele Grüße
Flo
Also seit dem ist nichts passiert.
Jetzt werde ich Termin beim Anwalt machen. Mal gucken was wir machen können.
wer soll das mir alles zahlen ?