abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 333 mit Vitoconnect 100

Hallo zusammen, neuerdings blinkt das untere Dreieck  an der Vitoconnect 100 rot. Die Werte werden in der App allerdings korrekt angezeigt, was kann ich tun ?

Gruß

 

7 ANTWORTEN 7

Aber an der Regelung deines Heizgerätes wird eine Störung angezeigt? 😉

Das ist ja das komische, meine Heizung zeigt keine Fehler an. In dem Bericht steht in der App Fehlerhistorie: Zeitpunkt-Fehlercode. -Bezeichnung- 01-Systemfehler. Weiterhim steht da: Systemfehler 01 Aktuelle Kesseltemperatur: ohne Wert Anlagentyp Boiler.
Ich hab aber eine WP ohne Boiler im klassischen Sinn


Hallo Stahl-J,


hast du deine Vitoconnect 100 mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz getrennt?


Gruß °be

Hallo Herr Reuter

Ja, hab ich. Allerdings hab ich das Problem weiterhin. Was mich wundert ist, dass ich die Meldung nicht löschen kann. Oder wird die automatisch gelöscht, wenn ich die Mail an den Fachbetrieb sende ? Die Meldung ist vom 31.12.2018. Weiterhin kann ich die Kesseltemperatur in der App nicht ablesen.

Gruß

Stahl-J

Sende mir mal ein paar Screenshots der Meldung an customer-care@viessmann.com und gib in der Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Gruß °be

Habe jetzt das Update auf die 2.3.0 installiert.
1. Fehlermeldung immer noch vorhanden
2. Heizkreis 1 zeigt keine Kesseltemperatur.
3. Warmwasser wird nur oben links die Ist Temperatur und nicht mehr mittig die Soll Temperatur angezeigt.
4. Das untere Dreieck blinkt jetzt. Aber ich habe Zugriff aus dem Internet auf die Anlage.
Gruß
Stahl-J

Vitoconnect 100 Opto 01 7571381745720104
Top-Lösungsautoren