Hallo Siggi59,
die 88 war jetzt die Störungsursache. Diese sagt aus, dass der Verdichter blockiert hat. Aufgetreten ist die Meldung bisher 1x. Sollte sie wieder auftreten, sollten einmal die Wicklungswiderstände des Verdichters geprüft werden. Die 83, welche bisher 20x aufgetreten ist, bedeutet, dass die Netzspannung zu niedrig ist bzw. war.
Versuch bitte unter den bestehenden Beiträgen zu antworten. Dies macht es mir und auch den mitlesenden etwas einfacher, die Zusammenhänge zu verstehen, ohne in den vorherigen Beiträgen zu suchen.
Viele Grüße
Flo
Genau so. 😉
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo Schneider,
habe vorgestern Samstag in dieser Reihenfolge wieder eine Meldung bekommen.
10.07.21 16:07 Uhr Fehler 18 / Fehler 88 / Hinweis 10
Gruß Siggi59
OK, dann solltest du deine Anlage einmal mit den von mir mitgeteilten Maßnahmen überprüfen lassen.
Viele Grüße
Flo
Ja, sollte dein Fachbetrieb dabei Unterstützung benötigen, kann er gerne einen Servicetechniker unseres Technischen Dienstes damit beauftragen.
Viele Grüße
Flo
Das ist nicht möglich. Die Einsätze an einem Tag unseres Servicetechnikers sind alle vorgeplant geplant. Wenn dann muss dein Fachbetrieb einen Serviceeinsatz dafür bei unserem Technischen Dienst beauftragen. Ich empfehle dir, dies nicht selber zu machen.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
6 | |
5 | |
5 |