abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 300

Hallo,
ich habe eine Vitocal 300 Wärmepumpe und möchte ein Free-Cooling-Modul einbauen, weiß aber gar nicht, ob es für die Wärmepumpe ein solches Modul gibt. Kann hierzu jemand eine Aussage machen?
Was wäre die Alternative? 
- neue Wärmepumpe?
- oder gibt es vielleicht ein kostengünstige Alternative, wie man trotzdem eine solche Kühlung mit der Wärmepumpe erreicht?

Gruß,
Andreas

1 ANTWORT 1

Hallo Andreas,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren