Hallo, ich habe eine Vitocal 300 Wärmepumpe und möchte ein Free-Cooling-Modul einbauen, weiß aber gar nicht, ob es für die Wärmepumpe ein solches Modul gibt. Kann hierzu jemand eine Aussage machen? Was wäre die Alternative? - neue Wärmepumpe? - oder gibt es vielleicht ein kostengünstige Alternative, wie man trotzdem eine solche Kühlung mit der Wärmepumpe erreicht? Gruß, Andreas
... Mehr anzeigen