Danke, es besteht die Möglichkeit, hier einen natural cooling Betrieb zu realisieren. Dieser muss dementsprechend aber bauseits realisiert werden durch einen kompletten hydraulischen Umbau. Hierzu solltest du dich, wenn dann an deinen Fachbetrieb wenden, um dir dafür ein Angebot erstellen zu lassen.
Meine persönliche Meinung dazu ist aber, wenn dies in jedem Fall umgesetzt werden soll, würde ich mir überlegen, dies nicht mit einem Anlagentausch zu verbinden, da deine Wärmepumpe auch fast 20 Jahre in Betrieb ist. Für aktuelle Modelle gibt es auch eine passende NC-Box, die eingesetzt werden kann.
Viele Grüße Flo
... Mehr anzeigen