Ich kann die Zusatzfunktion 2 Solltemperatur auf 60° nicht einstellen da bei mir im Display die Funktion WW mit Elektro wie in der Beschreibung in der Bedienungsanleitung steht nicht auswählen.
Da sie da garnicht auftaucht .
Es ist aber ein Zuheizer verbaut.
Bitte um Info
Hallo Erich-24,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
Ich habe mittlerweile das Problem lösen können der Punkt war das der elektrische Zuheizer im Fachkraftmenue auf aus gestellt ist wenn ich das ändere ist der Punkt WW mit Elektro sichtbar.
Allerdings habe ich noch ein Problem das ca. so alle 2 Monate die Störung F9 kommt. Wenn ich dann die Anlage ausschalte und wieder einschalte läuft sie wieder ganz normal.
Hier noch die Seriennummer
Viele Grüße Erich
Danke für die Info. Bist du dir bei F9 sicher oder meinst du eventuell A9? Falls es A9 ist, ruf bitte einmal die Fehlerhistorie auf und prüfe, welche weiteren Meldungen mitgekommen sind.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo du hast recht es heißt A9 und Meldung heißt Wärmepumpe
Gruß Erich
OK, kannst du bitte einmal die Meldungshistorie unter Informationen abfragen. A9 kommt bei der Anlage nicht alleine, da si enur eine Veriegelungsstörung aufgrund einer anderen Meldung ist.
Viele Grüße
Flo
Hier Meldehistorie
Gruß Erich
Die Meldung 6B sagt aus, dass eine Unterbrechung des Temperatursensors externer Wärmeerzeuger vorliegt. Dieser ist an X1.4, X2.4 aufgelegt und ein Pt 500 Sensor. Lass diesen durch deinen Fachbetrieb prüfen und ggf. austauschen.
Viele Grüße
Flo
Vielen Dank für die Info,
da werde ich mir mal einen Fachbetrieb für Viessmann Wärmepumpen suchen
Gruß Erich
Hallo Flo hast dazu eventuell eine Teilenummer, ich hab einen Klimatechniker in der Familie der würde das mir auch tauschen
Gruß Erich
Die Ersatzteilnummer lautet 7170965.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo Danke
Gruß
Erich