abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 262a Boost bei Typ T2H

Hallo. Ich habe eine Vitocal 262a Typ T2H, also ohne elektrischen Heizstab. 

 

Jetzt habe ich zum ersten Mal Boost eingeschaltet und stelle fest, dass bei eine Temperaturanzeige von 58 Grad 520W vebraucht werden. Das ist derselbe Wert wie bei Eco. Besteht ueberhaupt ein Unterschied zwischen Boost und Eco, wenn kein elektrischer Heizstab vorhanden ist?

 

Vielen Dank fuer eure Aufklaerung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nein, wie sollte er, wenn kein Heizstab drin steckt! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Nein, wie sollte er, wenn kein Heizstab drin steckt! 😉

Vielen Dank fuer die Antwort!

 

Ich wusste halt nicht, ob beim Boost noch irgendwelche andere Aspekte auch mit drin sind. Z.B. habe ich den Eindruck, dass die WP ein bisschen schneller aufstartet, wenn ich Boost statt Eco eingebe. Ich habe auch den Eindruck, dass die Zeitprogrammierung fuer Boost und Eco getrennt gehalten werden, so dass man zwei getrennte Zeitprogramme definieren koennte, und durch umschlatung zwischen Boost und Eco auch das Zeitprogramm wechseln. Ist das so, oder taeusche ich mich? Ich finde die Eingabe ueber die Knoepfe sehr muehsam und verwirrend, daher kann ich mich leicht taeuschen.

Ja, mit den Punkten könntest Du recht haben. Ich hatte mit nur auf den "Boost" bezogen, der natürlich ohne zusätzlichen Heizstab nicht möglich ist. Und mit der "Knöpfcheneingabe" stimme ich voll zu. Das ist von "vorgestern"!

Top-Lösungsautoren