abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 262A t2w-ze Warmwasser - Anschlussrohre fehlen

Hallo Herr Schneider,

wir haben die Wärmepumpe Vitocal 262A t2w-ze Warmwasser gekauft. Leider haben wir exakt das gleiche Problem, wie ich es hier im Forum von einem anderen Nutzer in dessen Beitrag gefunden habe:

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Vitocal-262A-t2w-ze-Warmwasser-Ansc...

Auch bei uns fehlen die entsprechenden Anschlussrohre, welche der Nutzer in seinem Beitrag mit einer technischen Zeichnung dokumentiert hat und auch bei uns steht in der Montageanleitung "Zur Montage der beiliegenden Anschlussrohre..." Da Sie in dem entsprechenden Post geantwortet haben, dass die Anschlussrohre dazu gehören und empfohlen haben, dass man sich an den entsprechenden Fachhandelspartner wenden soll, habe ich dies gestern getan. Allerdings habe ich die Auskunft bekommen, dass die entsprechenden Anschlussrohre nur über Zubehör und zwar nur komplett mit einem Pumpenset bestellt werden könnten, was aber zur Zeit auch nicht vorrätig ist. Können Sie mir sagen, wie ich möglichst zügig an die Anschlussrohre, die ja zu meiner Wärmepumpe dazu gehören, aber nicht dabei waren, komme?

Viele Grüße

Susanne

2 ANTWORTEN 2

Hallo Susanne,

die Anschlussrohre sind im Zubehör UmwälzpumpenSet (Sanitär) oder Umwälzpumpen-Set (Heizkreis) enthalten.

Meinen Beitrag habe ich entsprechend korrigiert. 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

Danke für die Antwort. Ich habe das entsprechende Set bestellt und hoffe, es kommt bald.

Viele Grüße,

Susanne

Top-Lösungsautoren