Wann hebt Viesmann die Vorlauftemperatur von 40 auf 70 Grad an. Die 40Grad sind mir sind
jetzt zu wenig.
Vermutlich geht es um den Parameter,
1192.1 Max. Vorlauftemperatur Heizen Heiz-/Kühlkreis 1
wenn du es nicht selbst machen kannst, weil deine Software zu alt ist, dann musst du deinen Fachbetrieb anrufen das der den Parameter setzt.
Auf Viessmann zu warten, wird nichts bringen.
Heizkurve ist auf den Bedarf eingestellt. Die Anlage interessiert es leider nicht. Habe nun gelesen, dass Dir auch Viesmann das online freischalten muss? Leider ist mein Heizungsmonteur die nächsten zwei Wochen im Urlaub.
Dummerweise kannst du als Enduser den technischen Dienst von Viessmann nicht aktivieren. In deinem Fachbetrieb ist keiner zu erreichen die nächsten zwei Wochen? Die habe sich ja eine gute Zeit ausgesucht, um Urlaub zu machen. Vielleicht ist noch ein Viessmann Fachbetrieb in deiner Umgebung? Online ist das eine Sache von 5min.
Leider noch keine Lösung. Bekomme an scheinend auch keine Verbindung zum Viesmann Server.
Anlage ist online. Hatte schon Angst das Viesmann eine Lösung hat..Es soll ja wieder wärmer werden.
Die Vorlauftemperaturbegrenzung kann der Heizungsbauer per Viguide einstellen, zumindest ist das mein Wissensstand.
Wenn 70 Grad Vorlauf brauchst, dann hast definitiv die falsche Heizung gewählt.
Dankeschön, Viguide ist ja schon mal etwas was ich dem Monteur erzählen kann.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
5 | |
5 |