abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 252-A 10kW

Mich würde interessieren, ob IRGENDJEMAND schon einmal eine Außeneinheit zur Vitacal 252-A 10kW bekommen oder auch nur gesehen hat.

Ich habe sie über meinen Fachhändler (in Hamburg-Nord) im März bestellt, ursprünglich war sie für Mitte Juli fest zugesagt, dann für den 1. November. (Nicht nur von der Viessmann-Zentrale, sondern laut Fachhändler auch von der örtlichen Auslieferung.) Eingebaut bekommen habe ich bisher nur die Inneneinheit und heize momentan ausschließlich mit Strom. Die Außeneinheit aber bleibt verschwunden, und ich wüsste gern, ob es die überhaupt nicht gibt oder ob mein Gerät woanders eingebaut wurde.

Lieferprobleme und Halbleiterknappheit in allen Ehren. Aber warum werden Geräte fest zugesagt und dann einfach nicht geliefert?

 

 

 

 

 

 

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo WoLechner,

 

hier in der Community gibt es mittlerweile einige User, die schon eine 250-A in Betrieb haben. 

 

Bezüglich deiner Anlage bitte ich dich, unsere Ausführungen unter dem nachfolgenden Link anzusehen.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Die-Krise-gemeinsam-meistern-Liefer...

 

Viele Grüße
Flo