Hallo,
seit einigen Tagen zeigt eine meiner Wärmepumpen beim Abruf der Analysedaten in der App immer den gleichen Wert für Energieverbrauch und Thermische Leistung an. Physikalisch kann dies nicht zutreffend sein. Woran liegt das?
Danke
charliekilo
Hallo charliekilo,
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Um das Thema für mich korrekt einordnen zu können fehlt mir ein Hinweis, warum das nur bei einer Anlage auftritt und nicht bei meinen anderen Anlagen gleichen Typs. Sind die Daten dennoch in der Anlage vorhanden und werden lediglich nicht korrekt an die Server übergeben? Gibt es eine Möglichkeit, Analysedaten direkt an der Anlage abzufragen?
Danke und viele Grüße
charliekilo
Hallo Chris, das ist nun einige Zeit her und die Daten sind immer wieder falsch. Was ist in der Zwischenzeit passiert?
Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
7 | |
6 | |
6 |