Hallo Zusammen,
meine Anlage verfügt über eine Fülleinrichtung mit Wasseraufbereitung.
Zum Befüllen sind zwei kleine Hebel umzulegen. Nur wann muss ich den Vorgang beenden?
Bzw. Woran erkenne ich, das die Anlage nachgefüllt werden muss? Wann muss ich den Füllvorgang beenden? In meinem System ist kein Manometer verbaut.
Eine Antwort wäre toll.
Beste Grüße aus Hamburg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Anlagendruck wird doch auf dem Display der Anlage angezeigt. Auch in der vicare app findest du den anlagendruck unter status wärmepumpe / Gerätestatus.
Die Fülleinrichtung sollte mit dem solldruck bei Inbetriebnahme konfiguriert worden sein. Sie füllt nur bis zum solldruck Wasser nach und stoppt bei erreichen automatisch.
Wenn der solldruck nicht unterschritten ist, dann passiert auch beim umlegen der beiden hebel nichts.
Der Anlagendruck wird doch auf dem Display der Anlage angezeigt. Auch in der vicare app findest du den anlagendruck unter status wärmepumpe / Gerätestatus.
Die Fülleinrichtung sollte mit dem solldruck bei Inbetriebnahme konfiguriert worden sein. Sie füllt nur bis zum solldruck Wasser nach und stoppt bei erreichen automatisch.
Wenn der solldruck nicht unterschritten ist, dann passiert auch beim umlegen der beiden hebel nichts.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |