abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250 A

Hallo zusammen

wir wollten schnell sein und haben Anfang März eine Vitocal 250 A bestellt. Obwohl es schon in vielen Bereichen der Wirtschaft zu Lieferkettenproblemen kommt hatte wir die Info erhalten das es bei Viessmann

noch zu keinen Lieferproblemen kommt. Die Auftragsbestätigung hat dann auch eine Lieferung ab 11.04 

ausgewiesen. Terminanfragen wurden mit es gibt nun doch kleine Verzögerungen jetzt heißt es November 2022. Es werden zur Zeit keine Wärmepumpen  fertiggestellt und ausgeliefert. 

Besonders ärgerlich Vaillant hätte früher geliefert aber uns Installateur hat zu Viessmann geraten.

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss jemand ob die Aussage zum Auslieferstopp stimmt.

5 ANTWORTEN 5

Hallo Henry2022,

es gibt keinen Auslieferstopp. Allerdings gibt es Lieferverzögerungen, da unsere Zulieferer Lieferprobleme haben. Dies ist für dich genauso ärgerlich wie für uns. Hier kann ich dich nur drum beten weiterhin Geduld zu haben, bis das von deinem Fachbetrieb bestellte Produkt ausgeliefert wurde. 

Viele Grüße
Flo

Ich habe einen versprochenen Liefertermin um den 20.6.2022 gehabt. Dieser wurde nicht eingehalten und bisher gibt es noch keine neue Aussage, wann die WP geliefert werden soll.

Gleiches Problem hier. Bestellt im März, einen Haufen Teile bekommen, aber die WP fehlt. Lieferzeiten rutschen immer weiter nach hinten 

Gruß

Jörg

LG Jörg
Haus Baujahr 1995, Heizkörper, VC 250-A AWO-E-AC 251.16
Defekt seit Februar 2022 - Reparatur geplant Oktober 2023

Ich würde heute von der Lieferung überrascht. Ohne Ankündigung ist eine Spedition vor der Tür gestanden und hat meine Vitocal 250-A inkl. Zubehör angeliefert. Jetzt fehlt nur noch der Montagetermin. 😁 LG hartl30

Danke für die Info. 🙂

Viele Grüße
Flo