abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250-A/ViCare-App keine Verbindung zum Server

Hallo,

 

über das Kommunikationsmodul meiner Vitocal 250-A-Wärmepumpe kann keine Verbindung zum Viessmann-Server aufgebaut werden. Auch ein Neustart der Anlage hat keinen Erfolg gebracht. Grundsätzlich funktioniert das Internet, das Kommunikationsmodul ist auch mit dem Internet verbunden und die Signalstärke wird als "sehr gut" angezeigt.

Das Kommunikationsmodul hat die Seriennummer 7736172062458222.

 

Ich hoffe, es lässt sich eine Lösung finden, da auch die Thermostate nicht richtig funktionieren.

 

Vielen Dank!

 

2 ANTWORTEN 2

Da ist wohl was abgestürzt, bei mir funktioniert die Analyse nicht. 

Bei mir geht die Analyse auch nicht mehr und es ist trotz ViCare+ nur die normale Analyse und der Warmwasser Rechner vorhanden...alles andere fehlt.

Top-Lösungsautoren