abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 250-A 13

Guten Tag,

seit drei Tagen wird an meiner Anlage der Energieverbrauch in der App ViCare unter Analyse nicht mehr angezeigt. Ein Neustart der Anlage/Kommunikationsmodul haben keine Abhilfe geschaffen. Was kann ich noch tun?

2 ANTWORTEN 2

Bekanntes Problem. Wenn Neustart des Moduls und der ganzen Inneneinheit nicht Abhilfe schaffen, hilft nur abwarten...... Manchmal rappelt sich das System bei Viessmann (siehe mein Eintrag: https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Keine-Energiedaten-nach-Neustart-in-der-...).

 

Aktuell scheint meine Anlage keine Verbindung zum Server zu haben. Freue mich schon auf das Update am 13.02. und die dann neuen Probleme....... 

Hallo,

 

da sich die Anfragen diesbezüglich häufen und es mehrere Nutzer gibt, die davon berichten, dass seit dem 08.02. kein Energieverbrauch ihrer Vitocal Wärmepumpe in der ViCare App angezeigt wird, habe ich das Anliegen direkt an unsere Entwicklung geleitet, die einen genaueren Blick darauf werfen können.

Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1304)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren