Hallo Leute,
ich habe mich erstmal durchgemessen und festgestellt das die Heizkreispumpe Spannung bekommt aber nicht anläuft. Die Anlage ist vom November 2020. Kann es sein das die Pumpe nach 3 Jahren den Geist aufgibt? Das wäre eigentlich eine Sache von Kulanz von Viessmann!
Gruß Lemmi24
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |