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Vitocal 200s Viessmann Kundendienst meldet sich nicht, seit 4 Wochen keine Heizung

Hallo, wir haben vor einem Viertel Jahr eine Immobilie samt Viessmann vitocal 200s übernommen.... zuerst ploppten täglich die Meldungen Vorlaufsensor 4B und Strömungswächter D7, Anlage verrichtete aber weiterhin seinen Dienst.

Vorlaufsensor gewechselt, Problem besteht weiterhin, was mir jedoch komisch vorkommt, der gemeinsame Vorlauf ist ohne Wert, sondern nur mit zwei Strichen hinterlegt. Anlage besteht zusätzlich aus wassergeführtem Kaminofen und 1000l Pufferspeicher mit Heitstab.

Jetzt Tiefsttemperatur -13C Anlage steht. Heute wieder Plusgrade kein Anlagenlauf....

 

Fachfirma gibt an, dass die Anlage schon immer Probleme gemacht hat.... sehr hilfreich.

Die von Viessmann telefonisch genannten Partnerfirmen habe ich durchtelefoniert... Grundtenor bei solch einem Fehlerbild lassen wir lieber die Hände weg.

 

Über den Heizungsbauer Viessmann Kundendienst bestellen wollen, der jammert rum, das ist kompliziert, Zugang zum Portal benötigt, Kennwort verlegt, dann die Anforderung gesendet aber kein Feedback ob es angekommen ist, telefonisch jemanden zu erreichen ebenfalls schwer.... und so vergehen 4 Wochen und stand heute kann ich nicht wegfahren ohne die Gefahr, dass mir das komplette Haus auskühlt/ einfriert

 

Meine Zufriedenheit mit dem Produkt und dem Service ist schwer zu bemessen.

 

 

 

Im Anhang finden Sie die Bilder der Fehler der letzten Wochen

 

Trotzdem hoffe ich auf eine Lösung

MFG Florian 

2 ANTWORTEN 2

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