Hallo, habe schon einiges gelesen zu dem Thema wollte aber speziell für mein Modell noch einmal nachfragen. Vitocal 200-S AWB-AC201.C13.
- Leitung isolieren wegen Kondeswasser
- nicht unter 18°C Vorlauf
- Aussentemp über Sollwert Raum +4K
Was muss bei dem Gerät noch gemacht werden.
Brauche ich zwingend eine Firma?
beste Grüße
Philip
Hallo Philip,
wenn kein Pufferspeicher vorhanden ist, muss nur ein Feuchteanbauschalter nachgerüstet werden.
Viele Grüße
Flo
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |