abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200S kühlen

Hallo, habe schon einiges gelesen zu dem Thema wollte aber speziell für mein Modell noch einmal nachfragen. Vitocal 200-S AWB-AC201.C13.

 

- Leitung isolieren wegen Kondeswasser

- nicht unter 18°C Vorlauf

- Aussentemp über Sollwert Raum +4K

 

Was muss bei dem Gerät noch gemacht werden. 

Brauche ich zwingend eine Firma?

 

beste Grüße

Philip

1 ANTWORT 1

Hallo Philip,

 

wenn kein Pufferspeicher vorhanden ist, muss nur ein Feuchteanbauschalter nachgerüstet werden. 

 

Viele Grüße
Flo


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren