Dass er erst ab Mai wieder verfügbar ist, ist ärgerlich, dies bitte ich zu entschuldigen. Sobald der Einsatz abgeschlossen wurde, werden die Kollegen des Technischen Dienstes die Strommehrkostenerstattung prüfen und sich mit dir in Verbindung setzen.
Alternativ kannst du über deinen Fachbetrieb den Nachweis der Vorstreckung einreichen lassen, damit dies vorab schon einmal geprüft wird.
Viele Grüße
Flo
Hallo andifrey84,
die aktuelle Auftragsnummer lautet 200860561. Bitte wende dich einmal an unsere Disposition und mach direkt mit ihnen einen Termin aus. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Halte dabei deine Auftragsnummer parat.
Viele Grüße
Flo
Laut unserem System hast du am 31.05. einen Info zum Einsatz bekommen. Die Abwicklung der Strommehrkosten wird derzeit in unserem Technischen Dienst geklärt. Sobald dies abgeschlossen ist, werden sich die Kollegen mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Flo
Ich wollte damit nur klar stellen, dass du schon eine Info bekommen hast. Dass sich niemand gemeldet hat stimmt demnach nicht. Bis wann genau du die Info zur Strommehrkostenklärung bekommst, kann ich dir nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass es morgen spätestens Ende dieser Woche soweit sein wird.
Viele Grüße
Flo
Dazu kann ich dir aktuell keine konkrete Info geben. Aktuell ist keine Verfügbar, diese kommen aber wöchentlich nach. Ich empfehle dir, einfach nächste Woche nochmal bei unserer Disposition anzurufen.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
6 | |
6 | |
5 |