abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 200-S WLAN Internet

Hallo zusammen,

seit November 2021 habe ich eine VITOCAL 200-S leider ohne Internetzugang, da dieses Modul anscheinend aufgrund der Chipkrise nicht lieferbar ist. Kann mir jemand bestätigen, ob das stimmt und ab wann dieses Modul wieder lieferbar ist?

9 ANTWORTEN 9

Das scheint korrekt zu sein

https://www.loebbeshop.de/viessmann/vitoconnect-100-opto2

Bei Amazon gibt es aktuell noch 1 Stück.

Bei der anderen großen Platform scheint es noch mehr zu geben.

VG

Also, Bekannte von mir hatten erst vor 2 Wochen eine Vitoconnect bei einem Händler erfolgreich eingekauft.

Hallo Uli_,

das ist leider korrekt, die Vitoconnect ist aufgrund von Materialmangel derzeit leider nicht lieferbar.

Wir gehen aber davon aus, dass wir zeitnah wieder Vitoconnect-Boxen ausliefern können.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Herr Reuter,

vielen Dank für die Info, wenn man bereits 3 Monate wartet ist zeitnah ein sehr dehnbarer Begriff...

Viele Grüße

Uli Bölk

Wenn ich wüsste wann genau, würde ich es gerne mitteilen. 🙂 

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Schau doch mal bei ebay-Kleinanzeigen. Da gibts auch immer mal Angebote.

Das wäre sicherlich eine Alternative zum Warten. 

Vielen dank für die Info, diese Firma habe ich telefonisch leider nicht erreicht, daher per Email angeschrieben und nach der Lieferzeit gefragt.