Hallo zusammen,
ich schaffe es über die App auf meine Heiz-Anlage zuzugreifen und Informationen über den Zustand etc abzurufen.
Nur nach einer Zeit ist die Verbindung plötzlich nicht mehr vorhanden und ich muss die Heizung abschalten, sie wieder hochfahren und danach besteht wieder eine Verbindung. Und dann geht das Spiel von vorne los...
Irgendeine Idee, was ich tun kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Frank010761,
hier liegt ein Problem bei der Datensynchronisation zwischen unseren Servern und dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodul-Typs vor.
Unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung. (Ticket: TVC-1256)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Frank010761,
hier liegt ein Problem bei der Datensynchronisation zwischen unseren Servern und dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodul-Typs vor.
Unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung. (Ticket: TVC-1256)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |