abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen,

ich schaffe es über die App auf meine Heiz-Anlage zuzugreifen und Informationen über den Zustand etc abzurufen.

Nur nach einer Zeit ist die Verbindung plötzlich nicht mehr vorhanden und ich muss die Heizung abschalten, sie wieder hochfahren  und danach besteht wieder eine Verbindung. Und dann geht das Spiel von vorne los...

Irgendeine Idee, was ich tun kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Frank010761,

 

hier liegt ein Problem bei der Datensynchronisation zwischen unseren Servern und dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodul-Typs vor.

Unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung. (Ticket: TVC-1256)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Frank010761,

 

hier liegt ein Problem bei der Datensynchronisation zwischen unseren Servern und dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodul-Typs vor.

Unsere Entwicklung arbeitet bereits an einer Lösung. (Ticket: TVC-1256)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren