abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann WP-Verkauf

Bin seit über 20 Jahren Besitzer einer Viessmann-Gastherme und damit sehr zufrieden.

Aus aktuellem Anlass wollte ich mich mit Solar-Thermie bzw. Viessmann Wärmepumpen befassen. Wenn ich aber nun ein Produkt kaufen soll, an dem über kurz oder lang die Amies herum experimentieren werde ich mich wohl deutlich intensiver auch mit dem Viessmann Wettbewerb auseiandersetzen. Schade dass man hier nicht mit Partnern in Europa zusammenarbeiten will sondern offenbar eher das schnelle Geld sucht

1 ANTWORT 1

Hallo Charly-Frühling, 

 

danke für deinen Beitrag. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner bestehenden Anlage so zufrieden bist. 

 

Der Geschäftsbereich Climate Solutions der Viessmann Group wird ein wesentlicher Treiber der Wachstumsstrategie von Carrier bei Klimalösungen im Wohn- und Gewerbesegment in Europa. Der Hauptsitz verbleibt in Allendorf, Deutschland. Auch der Vorstand und das Führungsteam von Viessmann Climate Solutions unter der Leitung von CEO Thomas Heim werden das Geschäft weiterhin führen. Die Viessmann Group wird auch Eigentümerin ihrer Traditionsmarke bleiben.

 

Beste Grüße

Jannik vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren