abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Account

Hallo,

 

ich habe nach der Installation einer Vitocal242-G bzw. Austauschgeraät Vitocal343-G, eines Vitovent 300 und Vitoconnect 100 als auch der NC-Box mit Mischer diese Geräte unter meinen Account im Jahr 2021 registriert.

Aktuell finde ich aber keine Geräteliste nach Anmeldung in meinem Account.

Wo kann ich diese finden bzw. den jeweiligen Garantiebeginn der Geräte einsehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hendrik Bergert

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo hendrikb,

 

geht es um die Nutzung der ViCare App (Stichwort "keine Geräteliste") oder geht es um die Produktregistrierung der Komponenten und das Anlagenzertifikat, dass die Garantiezeiträume anzeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

es geht um die Informationen die ich in meinem Viessmann Account angezeigt bekomme. 

 

Habe das Problem gefunden  --> ich muss mich bei "Viessmann-Home" anmelden und nicht bei "Viessmann-Account"! Etwas verwirrend.

 

Danke

Top-Lösungsautoren