abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit dem Wochenende sind im Analyseteil die täglichen Verbrauchswerte auch rückwirkend für September und Oktober teilweise verschwunden oder falsch.

Wann wird das korrigiert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo rgkoch,

 

sind die Daten denn im EnergieCockpit der Anlage noch vorhanden und könntest du davon bitte Fotos posten?

Poste bitte auch Screenshots aus der App, die einen Vergleich zulassen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

im Energiecockpit sind die Daten; in der App sind die jetzt falsch (seit Anfang Oktober rückwirkend ab Samstag). Man sieht das am Vergleich elektrische - und thermische Energie. Ein Foto ist anbei. Ich hatte das in der Vergangenheit gelegentlich aber dann waren die Daten nach einem Tag wiederhergestellt.

Der Energiecockpit hilft mir nicht wirklich weiter, da ich dort nicht die thermische Energie sehe.

 

Grüsse

 

RG

20231031_091638[1].jpg

Hallo,

 

hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.

 

Besten Gruß

Danke für das feedback.

 

Die grünen Balken für die elektrischen Werte stimmen mit dem Energiecockpit überein und sind m.E. okay. Die thermischen Werte vom 1.10. bis 27.10. sind falsch. 

 

Grüss RG