Guten Abend,
meine App funktioniert wieder einmal nicht. Habe die Anlage bereits ausgeschaltet und die App neu geladen. Hat allerdings nicht genutzt. Sie gibt an, die Anlage hätte keine Verbindung zum Internet. Hat sie aber! Ich hatte das Problem schon öfters. Wer kann helfen!
Liebe Grüße, Christine
Hallo Christine60,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Ist sie auch wieder via App erreichbar?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
Ja, gestern am späten Abend ging die Apo wieder. Erst konnten die Analyse keine Daten laden, später und heute Morgen funktioniert es. Wie ist das eigentlich, wenn ich mir die intelligenten Raumthermostate installieren lasse, die auch den hydraulischen Abgleich machen. Diese Arbeiten stehen bei mir im März noch an. Kann ich dann die Regelung der Temperatur der einzelnen Heizkreise auch am Thermostat selbst vornehmen, alternativ im Keller am Gerät selbst oder nur über die App? Die App fällt sehr oft aus und die Daten die sie liefert sind dann ungenau. Das die App doch öfters Aussetzer hat, ist schade. Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären. Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Mühe.
christine
Hallo Christine60,
sobald die Anlage mit ViCare Smart Climate Komponenten ausgestattet ist, kannst du Einstellungen nur noch über die ViCare App vornehmen.
Hier hast du die Möglichkeit, für jeden Raum individuelle Zeiten und Temperaturen festzulegen und kannst so gezielt heizen.
Eine Änderung der Einstellungen an der Anlage selbst sind dann nicht mehr möglich.
Im Falle einer Serverstörung und dem damit verknüpfen Ausfall der ViCare App regelt die Anlage normal weiter, wie es in der App eingestellt wurde, die Konfigurationen sind alle lokal auf der Anlage gespeichert - lediglich Änderungen sind während den Störungen nicht möglich.
Besten Gruß