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Vicare app verbinden

Hallo liebe Vießmänner;)

 

Ich habe auch das Problem wie ganz viele hier. Ich habe ein neues Handy (altes kaput).

Wenn ich mich in der vicare app einlogge, kommt ein 3er Schritt und am Ende kommt die Meldung "Komponente bereits registriert, bitte am Kundenservice wenden"!

 

Keine Chance hier irgendwas über die App einzustellen, weiterzukommen.

 

Ich bin Eigentümer, Erstbesitzer und Auftraggeber der Heizung. Es gibt also keinen Vorbesitzer.

Die Nummer auf der viconnect ist: 7637415037141195

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Stefan 

1 ANTWORT 1

Hallo Stefan87,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Der angegebene Vitoconnect ist registriert auf vere************@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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