abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare + Probeabo

Hallo,

 

warum endet das Probeabo gleich am nächsten Tag.

 

 

27 ANTWORTEN 27

Hallo Cle4,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine Nummer aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden in der Community sichtbar ist.

 

Telefonieren können wir leider nicht, ich würde mich freuen, wenn du berichten könntest, ob das Heizverhalten der Anlage besser geworden ist, nachdem du die Kennlinie via App geändert hast, oder gleich geblieben.

Es aus den Bilder zu lesen ist in der Tat etwas schwer.

 

Besten Gruß

Hi,

 

das ist keine Lösung so die Kennlinie verändert sich ständig was mir noch aufgefallen ist das das Wlan Modul nicht mit der Anlage komuniziert da die Änderungen nicht syncronisiert werden.

 

Habe das Wlan Modul aus gemacht und wieder an dann war es wieder aktuell.

 

Komisch gesteigt immer und 4Grad an.

am 24.12 läuft das ABO ab dann werde ich mal schauen ob die Einzelraumsteuerung wieder wie vorher geht.

 

Gruß Clemens

 

 

 

 

Hallo Chris,

so Vicare  Plus Abo ist jetzt beendet Heizung läuft wieder mit Einzelraumsteuerung und der Verbrauch passt.

 

Sag denen die diese App programieren das das was da läuft nicht passen kann da mein Verbrauch jetzt wieder normal ist und ich keinen Heizstab mehr brauche.

Wäre schon schön gewesen das man sehen kann was die Wärmepumpe an Strom verbraucht diese Einstellung sollte aber sowie so angezeigt werden das sollte nicht 34.99€ im Jahr kosten.

So werde ich Vicar + nicht gebrauchen können.Sparen tut man damit nix.Haus ist jetzt richtig warm wie es sein sollte und die Heizkennline verändert sich mit der Temperatur und nicht willkürlich.

Leider glaubt es keiner von Viessmann.

 

Mit freundlichen Grüßen Clemens

Top-Lösungsautoren