Warum funktioniert die Vicare-App (version 3.25.0) nicht mehr?
Fehlermeldung:
Ich habe die Vicare-App neu installiert, aber das hat nichts gebracht.
Mit dem Zweit-Handy, bei welchem das letzte Update nicht gemacht wurde, funktioniert die Sache einwandfrei.
Können Sie mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallihallo
Nach dem heutigen Update auf Version 3.25.1 scheint die Sache wieder ordnungsgemäss zu funktionieren. Bravo und danke bestens.
Hallo Ugr,
nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?
Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Tag
Mit ausgeschaltetem VPN klappt der Zugriff. Aber das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, dass ich vor dem Gebrauch der Vicare App erstmals das VPN ausschalten muss?! Beim Zweit-Handy (mit iOS 16.7.5) funktioniert die Sache auch mit eingeschaltetem VPN.
Gruss
Hallo Ugr,
über diesen Fehler sind die Kollegen aus der Entwicklung bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit die ViCare App bald wieder bei Verwendung eines VPN Dienstes genutzt werden kann.
Besten Gruß
Danke für die Info. Mal sehen, wann da was rauskommt.
Hallihallo
Nach dem heutigen Update auf Version 3.25.1 scheint die Sache wieder ordnungsgemäss zu funktionieren. Bravo und danke bestens.
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