Hallo zusammen,
mein ViCare funktioniert und Einstellungen zur LWWP Vitocal 200-A sind auch möglich. Allerdings wird mir sowohl im Stromverbrauch als auch die Thermische Leistung "Keine Daten verfügbar" angezeigt.
Stecker vom Vitoconnect OPTO2 habe ich bereits mehrfach mal rausgezogen und die App neu installiert - trotzdem weiterhin "Keine Daten verfügbar" .. Was kann man denn noch tun?
Danke und viele Grüße
Hallo NilsW,
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Könntest du bitte noch einen Screenshot posten, von dem, was dir in der App aktuell falsch angezeigt wird?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
genau, dass das Problem bekannt ist, habe ich nun auch in einem andere Feed gelesen.. es sieht wie folgt aus:
Hallo NilsW,
danke für die Bilder, ich habe alles an unsere Entwicklung weitergeleitet.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |