abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare bzw WP Temperatur und Zeiten nicht änderbard

Hallo,

bräuchte einmal Hilfe. Ich kann weder an der ViCare App noch am Display der WP Vitocal 252-A der Inneneinheit die Temperatur ändern für reduziert , normal oder Komfort.  Diese steht immer auf 22 Grad. Dies auf reduziert 20, normal 21 und Komfort 23 zu ändern wird immer wieder danach wenn man das Menü verlässt auf jeweils 22 geändert. Hat jemand eine Idee an was dies liegt ? Auch die Zeiten der Tage geht immer wieder auf 6-22 egal was man ändert. Auch da wird immer nach Änderung auf 6-22 zurückgestellt. Habe ein Screenshot hinzugefügt. Danke 

IMG_0275.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hast du Vicare-Thermostate im Einsatz? Dann werden diese Einstellungen von den Einstellungen an den Thermostaten überschrieben.

VG Jürgen

Vitocal 250-A AWO-M-E-AC-AF 251.A08, Kombispeicher Vitocell 120-E SVW 600 L, FRIWA, nur Heizkörper, 100 qm WF, BJ 1979, PV 2,5 kWp, WR Fronius IG 20, 2 Viessman-Energizähler E380CA

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hast du Vicare-Thermostate im Einsatz? Dann werden diese Einstellungen von den Einstellungen an den Thermostaten überschrieben.

VG Jürgen

Vitocal 250-A AWO-M-E-AC-AF 251.A08, Kombispeicher Vitocell 120-E SVW 600 L, FRIWA, nur Heizkörper, 100 qm WF, BJ 1979, PV 2,5 kWp, WR Fronius IG 20, 2 Viessman-Energizähler E380CA

Hallo Jürgen,

Ja habe diese in jedem Zimmer. Ok werde ich mal prüfen. Danke für den Tippe 

Habe diese je Thermosrar auch auf 20, 22,23 und kurz konnte ich es da ebenfalls auf gleiche Werte setzen. Jetzt hat er wieder 22 bei allen drei gesetzt. Irgendwie komisch. 

Top-Lösungsautoren