Seit letzte update funktioniert App nicht mehr auf Ipad ( auf Android kein Problem), viele Kunden haben das gleiche Problem und Nein es ist NICHT das VPN.
WANN KOMMT DAS NEUE UPDATE DAS WIEDER NORMAL FUNKTIONIERT.
Hallo Marthin,
leider können wir in dieser Community nur Support für Anlage anbieten, die auch in Deutschland verkauft und installiert wurden, da wir keinen Zugriff auf Anlage außerhalb Deutschlands haben.
Bitte wende dich an die Kollegen vor Ort - am besten per Mail. Die Adresse findest du auf der Viessmann Homepage deines Landes unter "Kontakt".
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Lieber chris der App kommt von Viesmann Deutschland und funktioniert nicht egal ob in der Schweiz oder Deutschland. Das neue update hat ein Fehler, bitte korrigieren statt ausreden zu schreiben. Viesmann Deutschland profitiert von jede verkaufte Anlage aus der ganze Welt also soll Viesmann Deustchland sich auch um kontinuierliche Qualität kümmern.
Gruß aus D - geht hier auch nicht. kein Login möglich.
Esgibt ein Update der App, damit funktioniert der Login bei mir wieder.
Danke - nun geht es wieder.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |